Hybridvideos – der neue Trend?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine völlig neue Dimension von Videos

Hybrid bitte was? Was soll den das in Kombination mit einem Video sein? Ganz einfach erklärt sind Hybrid Videos eine klassische Mischung aus statischen und bewegten Elementen.

Ich sehe schon Deinen verwunderten Gesichtausdruck. Wie soll das denn gehen, was soll das sein? Nun, es ist wirklich simpel, wie im Übrigen auch die Oberfläche meiner heutigen Toolempfehlung. Also Schönheitspreis gewinnt diese Oberfläche garantiert keinen. Aber wie sagt man so schön, stille Gewässer sind tief und der Output, also das, was dieses Tool ausspuckt, ist einfach nur Mega.

Aber von vorne. Du bekommst also als Output ein Video, wo sich ein Teil bewegt, während ein anderer Teil völlig statisch bleibt. Das ist für unsere Augen wie auch unser Gehirn im ersten Moment nicht erklärbar, weshalb wir mit den Augen dann genau bei solch einem Video hängen bleiben. Wir versuchen unbewusst zu verstehen, was da vor sich geht. Nicht umsonst bemühen Netflix und andere große Firmen gut bezahlte Agenturen damit, solche Videos zu erstellen.

Die gute Nachricht. Ab sofort kannst Du das selbst machen. Das Online Marketing Tool ist extrem leicht zu bedienen und bietet Dir ungeahnte Möglichkeiten, Werbe und Marketing Videos zu erschaffen, für die Du normalerweise hunderte von Euros ausgeben musst.

Sind Hybridvideos eine Eintagsfliege?

Wenn Du mich fragst, sage ich Dir definitv nein. Wie gesagt, selbst Netflix bemüht sich dieser Technik, um glaublich viel Aufmerksamkeit zu erregen. Und unglaublich ist auch das Stichwort. Denn ab sofort bist auch Du in der Lage, diese Form von Werbevideos in minutenschnelle und vor allem kinderleicht zu erstellen und auf alle Fälle für unglaublich mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. „Give it a chance“ wie die Südfranzosen zu sagen pflegen und setze auf die neueste Technologie, auch wenn die Benutzeroberfläche an unsere Kindheit anmuten würde … 😉

OnlineTool Checker Fazit:

Wenn Du mit Deinen Videos wirklich auffallen möchtest, dann kommst Du um die neue Hybridsoftware nicht drumherum. Auch wenn die Oberfläche eher an die 1990er Jahre erinnert, der Output ist gewaltig! Einfach, schnell und mega effektiv, Online Marketer was brauchst Du mehr?
blank

Lass Dich nicht mehr Überholen!

Sei Du der, der die anderen überholt!

Sichere Dir mit den besten Tools weltweit mehr Leads,Sales & Conversion!
Trage Dich hier kostenlos ein und sei der Erste, der davon erfährt!